Sinnbild inneren Reichtums - PONY KARPFEN ADLER

PONY KARPFEN ADLER
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sinnbild inneren Reichtums

Leseproben

"Es war ein unheimliches Geräusch, das sie zuvor noch niemals gehört hatten. In ihrem ganzen Leben noch nicht. Und das war ja nicht besonders lang. Wie sie innehielten und lauschten, schlich sich ein leichtes Unbehagen in ihre Herzen. Da war es wieder. Dieses "UUUUHP! UUUUHP!" Stille. Dann wieder "UUUUHP! UUUUHP!" Zusätzlich ein trockenes aber auch etwas matschig klingendes: "Platsch, Platsch!" Sie sahen sich alle fragend an. Dort!. Ja. - Dort, hinter dem großen grünglitschigen Felsen am Strand. Ja, da kam dieses unheimliche Geräusch her. Mit Gänsehaut auf ihrem Rücken schlichen sie an diesen Felsen heran und wagten zaghaft einen Blick hinter diese Kulisse. Großes Erstaunen!"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü